![e-guma Header Referenzen](https://www.e-guma.ch/wp-content/uploads/2020/05/eguma_referenzen.jpg)
Hotellerie
ReferenzenGastronomie
ReferenzenBahn & Schiff
ReferenzenTourismus & Kooperationen
ReferenzenFreizeit
ReferenzenSpa & Beauty
ReferenzenDetailhandel
ReferenzenEventveranstalter
Referenzen![](https://www.e-guma.ch/wp-content/uploads/e-guma_statement_gurten_joelle_estermann.jpg)
e-guma hat einen erheblichen Beitrag zur betrieblichen Effizienz-, Umsatz- und Imagesteigerung geleistet.
Best Practice Beispiele
Hotel Schweizerhof Luzern
Das Hotel Schweizerhof Luzern hat für das Online Ticketing seiner Events das e-guma Ticketsystem eingeführt. Dadurch geniesst das Hotel enorme Erleichterungen im operativen Bereich, bestätigt Roman Omlin, Direktor des Hotel Schweizerhof Luzern, im Gespräch mit uns.
Best Practice Hotel Schweizerhof LuzernSala of Tokyo
Seit 2021 können Gäste und Freunde des Sala of Tokyo die besonderen Genussmomente der traditionsreichen japanischen Küche über das e-guma Gutschein- und Ticketsystem verschenken und buchen. Erfahren Sie im nachfolgenden Interview mit Lorenz Muster, Inhaber des Restaurants Sala of Tokyo, wie er die Systemimplementierung sowie die tägliche Arbeit mit e-guma erlebt und beurteilt.
Best Practice Sala of Tokyo