Zukunftsträger 2022 – Wir waren dabei!

e-guma macht sich weiter stark für die Branche und unterstützte als erfahrener Partner im Ticketing den diesjährigen Zukunftsträger 2022 – Berufsbildner des Jahres. 

Was wäre die Gastronomiebranche ohne junge, gut ausgebildete Berufseinsteiger, die in ihrem Beruf Feuer gefangen haben und die Branche voller Eifer und mit ganzem Herzen in die Zukunft tragen? Ein aussterbendes Gut. Umso wichtiger ist es daher, Berufsbildner zu haben, die dieses Feuer schüren können und gewillt sind, ihren Schützlingen das Handwerk beizubringen. 

Swiss Gastro Solutions und GastroSuisse setzte deshalb den Scheinwerfer am 19. September für einen Abend genau auf diese Menschen: Mit dem Zukunftsträger-Preis des Jahres zeichneten sie zum elften Mal die besten Berufsbildner der Gastronomiebranche aus und rückten das unglaubliche Engagement der Nominierten verdient ins Licht.

Auszeichnung von den Auszubildenden für die Ausbildenden

Die Anwärter für den Preis kamen aus den Kategorien Koch/Köchin, Bäcker/in-Konditor/in-Confiseur/in, Restaurationsfachmann/-frau sowie Fleischfachmann/-frau und wurden von der Expertenjury genauestens auf ihre Fach- und Sozialkompetenzen geprüft.

Darunter fallen etwa die Vermittlung von Grundlagen, Handwerk und Wissen, aber auch die Fähigkeit, die Lernenden in ihrer Entwicklung und Persönlichkeit zu fördern. Dass die Nominierten darin ausgesprochen gut sind, würden zumindest deren Lernenden sofort bestätigen. Denn sie waren es, die ihre Berufsbildner für die Auszeichnung wie jedes Jahr angemeldet haben.

Was für eine tolle Anerkennung! Wir finden das eine grossartige Sache und sind stolz darauf, als Ticketing-Partner bei der Preisverleihung dabei gewesen zu sein.

Wir gratulieren den Gewinnern Adrian Dähler, Nicolas Kraus, Marion Riedel-Hirschmann und Monika Stampfli sowie allen Nominierten für ihr überragendes Engagement.

Jetzt mehr zum Zukunftsträger erfahren

Mit dem e-guma Ticketsystem zum erfolgreichen Anlass

Dank dem vielfältig einsetzbaren Ticketsystem von e-guma lief der Einlass der Veranstaltung reibungslos und ganz individuell nach den Wünschen der Veranstalter. Die Gäste erhielten eine persönliche Einladung, mit welcher sie sich über den – auf der Zukunftsträger-Website verlinkten – e-guma Ticketshop für den Event anmelden konnten, woraufhin ihnen ihr persönliches Eintrittsticket per E-Mail zugesandt wurde. Dieses brauchten sie nur noch am Check-in der Veranstaltung vorzuweisen und bekamen automatisch ihr finales Ticket mit ihrem Namen und Sitzplatz ausgehändigt.

Und wann planen Sie Ihren nächsten Anlass stressfrei mit e-guma?

Jetzt mehr zum e-guma Ticketsystem erfahren