e-guma Header Blog

Blog

Marketing

Hier erhalten Sie Tipps für Ihr erfolgreiches
Marketing für Gutscheine, Tickets & Produkte.

Deshalb lohnt sich ein digitales Gutscheinsystem

vonDenise Meyer6 Min. Lesezeit

Oder wie Sie Ihr Gutscheinsystem in eine nachhaltige Umsatzquelle verwandeln Gutscheine sind weit mehr als nur ein Geschenk – sie…

Checkliste für grossen Weihnachtsumsatz

vonNicole Odermatt5 Min. Lesezeit

So läuten Sie die Weihnachtsglocken! Hören Sie auch schon fast die Weihnachtsglocken läuten? Als Kompetenzzentrum für Gutscheine und Tickets empfehlen…

So bewerben Sie Ihre Black-Friday-Aktion erfolgreich

vonNicole Odermatt4 Min. Lesezeit

Aufmerksamkeit erzeugen, Reichweite gewinnen, Gutscheine verkaufen Der Black Friday ist der perfekte Zeitpunkt, um Gutscheine als Umsatztreiber einzusetzen. Doch selbst…

Sichtbarkeit schafft Umsatz

vonDenise Meyer5 Min. Lesezeit

So platzieren Sie Ihren Onlineshop optimal Ein professionell eingerichteter Onlineshop für Gutscheine, Tickets oder Produkte allein reicht nicht aus –…

Weihnachts- und Silvesteranlässe – warum früh planen so wichtig ist

vonNicole Odermatt5 Min. Lesezeit

5. Gründe für eine frühzeitige Planung Die festliche Jahreszeit gehört zu den Höhepunkten im Kalender vieler Gäste – und auch…

Influencer-Marketing für Hotels, Restaurants & Freizeitbetriebe

vonNicole Odermatt9 Min. Lesezeit

Sie möchten für Ihren Betrieb und Ihr Gutschein-, Ticket-, und Produktangebot mehr Sichtbarkeit auf Social Media gewinnen, wissen aber nicht…

5 Tipps für einen erfolgreichen Gutscheinshop

vonDenise Meyer6 Min. Lesezeit

So holen Sie das Beste aus Ihrem e-guma Gutscheinsystem heraus Ein Gutscheinshop ist mehr als nur eine zusätzliche Einnahmequelle –…

Kauf auf Rechnung in e-guma: Darum lohnt sich die klassische Zahlungsart auch heute noch

vonNicole Odermatt6 Min. Lesezeit

In einer zunehmend digitalen Welt stehen viele Zahlungsmethoden zur Auswahl – von TWINT bis Kreditkarte. Und doch bleibt die Rechnung…

Wie Sie Ihre Bestandskunden mit Gutschein-Aktionen reaktivieren

vonDenise Meyer7 Min. Lesezeit

Bestandskunden sind eine wertvolle Zielgruppe, denn sie haben bereits Vertrauen in Ihr Unternehmen und Ihre Produkte. Doch oft geraten sie…

SEO: Wie Sie bei Google besser gefunden werden

vonDenise Meyer6 Min. Lesezeit

Die digitale Welt verändert sich rasant und Google setzt verstärkt auf künstliche Intelligenz – eine Entwicklung, die die Anforderungen an…