Events verschieben oder absagen

e-guma Ticketsystem Events verschieben oder absagen

Aufgrund der aktuellen Entwicklung im Zusammenhang mit dem Coronavirus ist es uns ein grosses Anliegen, Sie umfassend über die Möglichkeiten rund um das Verschieben und Absagen von Events sowie über unseren Supportservice zu informieren.

Wir bieten Ihnen ab heute neue Tools, die Ihnen das Stornieren und Verschieben von Events vereinfachen. Wenn Sie weitere Ideen haben, die Ihnen die aktuelle Arbeit erleichtern, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen.

FAQ

Wir haben Ihnen auf unserer Support-Plattform alle Antworten auf die häufig gestellten Fragen in einem Artikel kompakt zusammengetragen. In diesem Artikel finden Sie immer die aktuellsten Informationen. Gerne geben wir Ihnen hier einen kurzen Themen-Überblick:

  • Event-Teilnehmer und Onlineshop-Besucher informieren
  • Events verschieben
  • Events absagen und Tickets stornieren
zu den Fragen und Antworten

Wir sind für Sie da

Das e-guma Team arbeitet aktuell von Zuhause aus. Für Sie ändert sich jedoch nichts. Wir können Ihnen das gewohnte Serviceniveau bieten und sind per E-Mail und Telefon für Sie da:

support@e-guma.ch
Tel. +41 44 500 54 00

Montag bis Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 17:00 Uhr

Ausserhalb dieser Supportzeiten erreichen Sie uns in dringenden Fällen unter der Pikettnummer +41 44 500 54 09.

Wir arbeiten mit voller Kraft an allen eingehenden Anfragen. Wir sind bestrebt, Sie in dieser herausfordernden Zeit bestmöglich zu unterstützen und Ihre Fragen so rasch als möglich zu beantworten. Wir sind zuversichtlich, dass wir diese Situation gemeinsam meistern werden.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten von Herzen gute Gesundheit.