Wir wünschen frohe Weihnachten

Dez 14, 20222 min read

Herzlichen Dank! Wir danken Ihnen von Herzen für den stets inspirierenden und partnerschaftlichen Austausch – sei dies persönlich, telefonisch oder…

Support über die Festtage

Dez 16, 20212 min read

Herzlichen Dank! Das Jahr 2021 war intensiv und in vielerlei Hinsicht anspruchsvoll. Die Herausforderungen des Marktes bleiben bestehen – und…

Support über die Feiertage

Dez 21, 20202 min read

Weihnachten mal anders Eigentlich wäre die Zeit gekommen, um Ihnen von unserem diesjährigen Weihnachtsessen zu berichten und einen weiteren tollen…

e-guma im neuen Look

Nov 5, 20202 min read

Dynamisch, frisch, kreativ In den vergangenen Jahren haben wir das e-guma Gutschein- und Ticketsystem stetig weiterentwickelt. Jetzt ist es Zeit,…

BuureZmorge

Sep 29, 20202 min read

Halbjahresmeeting mal anders Mehr Team – weniger Meeting: Dieses Jahr stand unser Halbjahresmeeting ganz im Zeichen der Familie. Zum ersten…

Wintermeeting 2019

Dez 18, 20192 min read

Gestern Nachmittag nahmen wir uns die Zeit, das featurereiche Jahr mit 8164 beantworteten Supportfällen in gemütlicher Atmosphäre Revue passieren zu…

Sommermeeting 2019

Jul 24, 20193 min read

Unser diesjähriges Halbjahresmeeting führte uns nach Rheinfelden in eines der bekanntesten Schlösser der Schweiz. Bereits die Ankunft in Rheinfelden war…